10 Jahre Salonorchester Ruhrioso - Das neue Programm - Wie es uns gefällt

Jeder hat sie: Lieblingslieder und -melodien, die gute Laune bereiten, das Herz aufgehen lassen, anrühren. Die Musikerinnen und Musiker des Salonorchesters RUHRIOSO machen da natürlich keine Ausnahme. Und so brauchte es nur eine interne Umfrage – und fertig war das neue Programm. RUHRIOSO präsentiert einen beschwingten Spaziergang durch zahlreiche Genres populärer Musik. Wer gerne im Musical schmachtet, deutsche und internationale Schlager der 30er bis 50er Jahre mitsummen kann, wer Filmklassiker liebt oder Britpop, wer den Eurovision Song Contest noch als Grand Prix Eurovision de la Chanson kennt, kommt mit Sicherheit auf seine oder ihre Kosten. RUHRIOSO versprichteinenkurzweiligen Abend und ein turbulentes Programm, eben – frei nach Shakespeare – wie es (nicht nur) uns gefällt.
10 Jahre Salonorchester Ruhrioso: Feiern Sie mit uns – neben schöner Musik warten kleine Überraschungen auf Sie!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61-71, 46049 Oberhausen

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:00
    Tickets

10 Jahre Salonorchester Ruhrioso - Das neue Programm - Wie es uns gefällt

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. 10 Jahre Salonorchester Ruhrioso - Das neue Programm - Wie es uns gefällt ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
15. Jun
20:00
Burgbühne s´freche hus
So
09.11.2025
18:00
Kulturzentrum Lindlar
So
20. Okt
19:00
Aurelium Lappersdorf
Fr
5. Jul
19:30
Museum Tuppenhof
Mo
11. Nov
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
15.03.2025
18:30
OstPol
Fr
26. Jul
20:00
Kulturhof Kloster Knechtsteden