Cartoonair-Abendshow 3 - DIE OSTSEE RUFT

Cartoons von Mario Lars sind manchmal böse, manchmal schwarz, aber immer lustig. Und wenn er die Bühne betritt, gibt’s was auf die Augen und Ohren. Er liest Karikaturen und zeigt animierte Filme, er erzählt Geschichten und erklärt, was im Leben schief laufen muss, um Cartoonist zu werden. „Die Ostsee ruft“ heißt seine aktuelle Show. Und der Name ist Programm.
Mario Lars, bürgerlich Roland Regge-Schulz, ist Cartoonist, Graphiker, Autor und Journalist. 1964 in Mecklenburg geboren und lebt dort tatsächlich auch heute. Mit Frau, zahlreichen Kindern und Motorrad auf dem Schulzenhof in der Nähe von Schwerin. Er veröffentlicht unter anderem im Weser Kurier, Schweriner Volkszeitung, Sächsischer Zeitung und der TAZ. Er gewann mehrere Preise bei verschiedenen Cartoonwettbewerben.

Vom 27.7.-2.8. kann man Mario Lars als Cartoonist vom Dienst an der Cartoonairkasse treffen und an seinem Cartoon-Workshop am 30.7., um 10.30 h, teilnehmen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten KIEK IN, Waldstraße 42, 18375 Prerow

    Tickets für 31. Juli 2019

  • Mi
    31.07.2019
    20:00
    Tickets

Cartoonair-Abendshow 3 - DIE OSTSEE RUFT

Diese Veranstaltung in Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Cartoonair-Abendshow 3 - DIE OSTSEE RUFT ist den Rubriken Comedy und Mario Lars zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27. Jun
19:30
Kulturkaten Kiek In
Mi
28. Aug
20:00
Freilichtbühne Prerow