Epitaph, Jane & Fargo - Deutsche Rockgeschichte gemeinsam auf Tour

Wenn im Spätsommer 2019 die Rockgruppen JANE, EPITAPH und FARGO gemeinsam auf Tournee gehen, weht ein Hauch deutscher Musikgeschichte durch die Clubs. Und das Pumpwerk ist einer der Clubs, die am 08.11.2019 die Bühne stellen für dieses besondere Highlight. Mit dabei: viele Originalmitglieder der Bands und jede Menge Hits wie ‚Out In The Rain‘, ‚Hangman‘, ‚Windows‘‚ ‚Going To Chicago‘ oder ‚Frontpage Lover‘. Aber Achtung: Für Jane-Fans wird dies die letzte Gelegenheit sein, ihre Idole auf der Bühne zu erleben, denn die Hannoveraner Formation verabschiedet sich auf der Tour vom aktiven Konzertleben.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 8. November 2019

  • Fr
    08.11.2019
    20:00
    Tickets

Epitaph, Jane & Fargo - Deutsche Rockgeschichte gemeinsam auf Tour

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Epitaph, Jane & Fargo - Deutsche Rockgeschichte gemeinsam auf Tour ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
24. Aug
15:00
Kulturzentrum Pumpwerk