Stand-Up Comedy mit Hans Gerzlich "Bürogeflüster" - Jetzt geht die Party richtig los!

Bürogeflüster! Jetzt geht die Party richtig los.

Das Leben schreibt lustige Geschichten. Die lustigsten schreibt das Arbeitsleben. Das Arbeitsleben von Hans Gerzlich hat da eine Menge zu bieten.
Hans Gerzlich begegnet dabei nochmal den lieben Kollegen, die jeder aus jeder Firma kennt: Dem dampfplaudernden Marketingexperten, der mehr Schaum schlägt, als der Barbier von Sevilla. Der schnippischen Sexbombe, die mit ihren High Heels jeden Stelzenwettbewerb gewinnen würde. Dem großspurigen Starverkäufer, der sich mal benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen, mal wie ein Igel in der Kondomfabrik. Alles Klischees. Und alle stimmen. Wetten?

Hans Gerzlich ist Kabarettist, Comedian, Moderator und Autor. Vor fast 20 Jahren wechselte er vom Bürostuhl auf die Kabarettbühne. Dort beschäftigt er sich fast von Anbeginn an schwerpunktmäßig mit seinem früheren Berufsleben: Büro, Büro. Aber auch mit Politik oder Zeitgeistphänomenen wie Alexa, Siri und dem ganzen Digitalisierungsquatsch - und nebenbei gestattet er sich so manche aberwitzig erfrischende Blödelei. Damit ist er heute gern gesehener Gast auf allen namhaften Kabarettbühnen Deutschlands, wie der Münchner Lach- und Schießgesellschaft und den Wühlmäusen in Berlin, dem Unterhaus in Mainz oder dem Burgtheater in Nürnberg.

Veranstaltungsort und Adresse

erlebe wigner!, Albrecht-Dürer-Straße 66, 90513 Zirndorf

    Tickets für 20. November 2020

  • Fr
    20.11.2020
    20:00
    Tickets

Stand-Up Comedy mit Hans Gerzlich "Bürogeflüster" - Jetzt geht die Party richtig los!

Diese Veranstaltung in Zirndorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Stand-Up Comedy mit Hans Gerzlich "Bürogeflüster" - Jetzt geht die Party richtig los! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Fr
7. Jun
19:30
ZÜBLIN-Haus
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
27. Sep
20:00
Stadthalle Beverungen
Mi
16. Okt
20:00
halle02 Heidelberg
Sa
23. Nov
21:00
Spitalkeller
Do
19. Sep
20:00
Bürgerhaus am Seepark