Sven Garrecht & Band - Kleinstadt-Tiger

Sven Garrecht hat begriffen, dass wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird gestern zwar alles noch nicht ganz so schlimm war, wie es im Moment ist, aber dann immerhin heute noch alles besser ist, als es morgen sein wird. Zum Raufen gehen ihm sowieso langsam die Haare aus und für Masochismus ist er einfach viel zu bequem. Was ihm allerdings scheinbar nie ausgeht, sind die Sprüche. Frisch, frech, charmant und keiner davon ist auch nur halb so alt, wie die Kappe, die er trägt. Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem Chanson. Während man einen flotten Salsa tanzen kann, erfährt man gleichzeitig, wer eigentlich Schuld daran ist, dass immer, wenn man gerade das Bad putzen will, etwas Wichtiges dazwischen kommt. Und wer schon immer mal wissen wollte, wer Beethoven damals die Frau ausgespannt hat und warum einen das interessieren sollte, der darf sich freuen auf Sven Garrecht.

Veranstaltungsort und Adresse

Remisengalerie Schloss Philippsruhe, Philippsruher Allee 47, 63454 Hanau

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    20:00
    Tickets

Sven Garrecht & Band - Kleinstadt-Tiger

Diese Veranstaltung in Hanau wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Garrecht & Band - Kleinstadt-Tiger ist den Rubriken Singer Songwriter und Sven Garrecht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
15. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
1. Sep
10:00
ShowSpielhaus
Sa
25. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
26. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt