SchnellerTollerMeier (Luzern)

Ihr Album Rights erschien im Oktober 2017 auf Cuneiform Records (US). In feinen, kontrollierten Nuancen regulieren Andi Schnellmann (Bass), Manuel Troller (Gitarre) und David Meier (Schlagzeug) die Intensität ihres Sounds, mit der Virtuosität von Feinmechanikern, die mit Daumenschrauben hantieren. Der impertinente Punch entlädt sich nicht, er dehnt, streckt und präsentiert sich. Er bewegt sich durch minimale Patterns und ambientale Zonen, baut sich zu brutalem Rock auf und kommt mehr als einmal auf dem Dancefloor an, bei einer fast schon leichtfüssig tanzbaren Headbanger Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Openair fabrik Garten / fabrik Club, Schiffbauergasse 10, 14457 Potsdam

    Tickets für 23. Mai 2019

  • Do
    23.05.2019
    22:00
    Tickets

SchnellerTollerMeier (Luzern)

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. SchnellerTollerMeier (Luzern) ist der Rubrik Pop zugeordnet.