Irish Spring – Festival of Irish Folk Music 2020

    Tickets für 12. März 2020

  • Do
    12.03.2020
    19:00
    Tickets

IRISH SPRING – Festival of Irish Folk Music
Zum 20. Mal ist das beliebte Festival der irischen Folk-Musik unterwegs in Deutschland – und zum 20. Mal macht es auch in Bad Wildungen Station!
Virtuose und charmante Musiker bezaubern mit Jigs, Reels und Hornpipes von Tradition bis Moderne, den typischen Tanzrhythmen, die man aus dem Irish Folk kennt und liebt. Dazu die gesungenen Balladen und Tänzerinnen.
Zum Abschluss dann das große „Festival Finale“, bei dem alle Musiker noch einmal die Bühne stürmen und das Publikum mitreißen, in einen unwiderstehlichen Mix aus Songs und Tänzen - bis der Vorhang fällt!
Das genaue Programm demnächst an dieser Stelle sowie auf www.bad-wildungen.de. Karten können Sie jetzt schon erwerben!

Veranstaltungsort und Adresse

Wandelhalle, An der Georg Victor Quelle 3, 34537 Bad Wildungen

Irish Spring – Festival of Irish Folk Music 2020

Diese Veranstaltung in Bad Wildungen wurde von venyoobot veröffentlicht. Irish Spring – Festival of Irish Folk Music 2020 ist der Rubrik Irish Folk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen