Rock of ages - Musical von Chris D´arienzo - Musikschule Kaarst Mark Koll

Das Rock-Musical spielt im Jahr 1987 in der Clubszene von L.A. und erzählt die Geschichte vom Nachwuchsrocker Drew und der Kleinstadtschönheit Sherrie. Während sein Durchbruch noch auf sich warten lässt, arbeitet Drew als Aushilfe in einem Club auf dem Sunset Strip. Er trifft auf die schöne Sherrie, die er einen Job als Kellnerin im Club Bourbon Room als Kellnerin beschaffen kann. Das Glück wird jedoch umgehend getrübt als die Stadt den Sunset Strip erneuern möchte, was die Existenz des Clubs bedroht. Ein Konzert des exzentrischen Rockstars Stacee Jaxx soll dem Club das Überleben sichern und die Einnahmen des Clubbetreibers erhöhen. Die turbulente Story nimmt weiter ihren Lauf und führt Sherrie in ein Strip-Lokal und Drew zu einer Boyband...

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Zons, Wiesenstraße, 41541 Dormagen-Zons

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    19:00
    Tickets

Rock of ages - Musical von Chris D´arienzo - Musikschule Kaarst Mark Koll

Diese Veranstaltung in Dormagen-Zons (Zons) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rock of ages - Musical von Chris D´arienzo - Musikschule Kaarst Mark Koll ist den Rubriken Musical und Rock Of Ages zugeordnet.