Rap am Airport - mit B-Tight

Dieses Line-up ist einfach der Wahnsinn:

Beginn mit Immanuel Kush, ehemaliger Riesaer, der nun in Berlin lebt und am Raggae dran geblieben ist.

Dann folgt ANTIKÖRPAH, ein Musikerkollektiv, welches sich dem Rap zwischen den Stühlen verschrieben hat.
Die Rapper Joe Zilla und Scripta bilden das Herz der Gruppe. Beide aus Ansbach und mit Riesa vertraut.

Kev Dat Dude ist ursprünglich von LongBeach und lebt nun in Nürnberg, macht American Rap /Trap und ist Anfang des Jahres mit seiner neuen Single „Motivation“ ins Ohr gedrungen.

Speche aus Oschatz, der sich schon viele Jahre in der regionalen Rapszene einen Namen gemacht hat, wird seine Ecke 04758 pushen.

Janco aus Berlin, Energetische Raps treffen auf sozialkritische Themen - gerne gepaart mit einem Augenzwinkern. Wenn Janco die Bühne betritt wird schnell klar, dass Gänsehaut-Momente und ekstatisches Springen wie eine Droge wirken.

Und als Headliner wird uns B-Tight beehren, der Berliner Rapper der unter „Aggro-Berlin“ und „Sektenmuzik“ unter Vertrag war, startet nun mit eigenem Label „Jetzt Paul“ und neuem Album „Aggroswing“ durch.

Jakup wird euch mit feinen Cocktails an seiner Gin-Bar verwöhnen..
Für das Hopfenangebot sorgt das neue HammerBräu Craft-Beer..
Frisch Gegrilltes und Hot Dogs werden den Magen nicht hungern lassen.
Wer zwischen den geladenen Acts entspannen möchte, wird sich in der WGR Lounge wiederfinden.
Der Regen kann uns gar nix, denn ein Zelt wird Ihn abhalten.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Die MWE Group wird uns zum Licht führen und die Bässe in die Adern.
Alles in allem, wird die CateringCrewRiesenhügel, F33LG00D und Schleychwerbung alles daran legen, dass es ein Startschuss und ein Welcome Back für den HipHop in der Region Riesa gibt!!
Let´s Swing..

Tickets Abendkasse: 15,00 Euro
Eintritt ab 16 Jahren (mit Muttizettel - https://partyzettel.de)

Veranstaltungsort und Adresse

Flugplatz Riesa-Göhlis, Leutewitzer Str., 01587 Riesa

    Tickets für 24. Mai 2019

  • Fr
    24.05.2019
    18:00
    Tickets

Rap am Airport - mit B-Tight

Diese Veranstaltung in Riesa wurde von venyoobot veröffentlicht. Rap am Airport - mit B-Tight ist der Rubrik Hip Hop / Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
20:00
Jazzclub Tonne
Mi
5. Jun
20:00
Art Stalker
Fr
23. Aug
19:00
Kurhaus Freudenstadt
Di
4. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mi
15. Mai
20:00
Art Stalker