Kammermusikfest I

Studierende der Hochschule für Musik Freiburg | Sylvie Altenburger, Roglit Ishay Einstudierung und Organisation
Janáček Streichquartett Nr. 1 »Die Kreutzersonate« | Beethoven Sonate für Klavier und Violine A-Dur op. 47 »Kreutzersonate« | Dvořák Bagatellen für zwei Violinen, Violoncello und Harmonium op. 47 | Eine Uraufführung der Klasse Johannes Schöllhorn

Veranstaltungsort und Adresse

Hochschule für Musik, Schwarzwaldstraße 141, 79102 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 21. Juni 2019

  • Fr
    21.06.2019
    20:00
    Tickets

Kammermusikfest I

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kammermusikfest I ist der Rubrik Kammermusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
21:00
An der Grenze zwischen den Nord- und Südstaaten, dort wo sich der Vollmond bei Mitternacht im Ohio River spiegelt,…
Die Halle e.V., Reichenbach an der Fils
Do
2. Apr
18:00
von Johann Wolfgang von Goethe SCHAUSPIEL MEISSEN und Amateurgruppen des Theaters Meissen Regie: Andreas Rüdiger…
Theater Meißen, Meißen
Mo
18. Nov
20:00
I Muvrini ist die bekannteste Musikgruppe Korsikas. Sie wurde 1977 gegründet und besteht aus den Brüdern Alain…
Frankfurter Hof, Mainz
Sa
23. Nov
15:00
Was ist das Besondere des Diamantweg-Buddhismus der Karma-Kagyü-Linie und wie kam er vor rund 40 Jahren in den…
Buddhistisches Zentrum Bonn, Bonn
Sa
16. Nov
19:30
Bin i sexy? oder ein Schauspieler packt aus Roberto Martinez Martinez ist Schauspieler und wohnt in München. In…
KleinKunstBühne Königsbrunn, Königsbrunn
Fr
21. Feb
20:00
Da Huawa, da Meier und I, sind mittlerweile DIE Musik- Kabarettgruppe in Bayern. Mit Programmen wie „Fensterln,…
Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck
Fr
22. Nov
20:00
Straubing – 50 Jahre Austropop! Das ist eine Hitliste, die fast unendlich scheint und auch die deutschen Charts…
Stadthalle, Straubing
Fr
24. Jan
20:00
Pjotr Iljitsch Tschaikowskys Ballett »Schwanensee« zählt zu den schönsten und meist aufgeführten Werken seiner…
Brucknerhaus , Linz