Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff

Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff.

Der gebürtige Thüringer absolvierte zunächst eine Lehre als Steinmetz und Steinbildhauermeister - sein Prüfungsstück ist in der Dresdner Frauenkirche zu sehen. Kurze Zeit später entdeckte er seine große Liebe zur Musik, nahm Gesangsuterricht an der Franz-Liszt-Hochschule Weimar und gilt heute als einer der großen Ausnahme-Stimmtalente unserer Zeit, der mit seinem mächtigen Bass Gänshaut erzeugt und immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird.
In seinem Programm von Klassik über Musical, Volksmusik und Schlager bis hin zu modernen Klängen lässt Ronny Weiland keine Wünsche offen. Unter anderem erklingen "Das Wolgalied“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, "Wolgaschlepper", "Katjuscha" und das "Ave Maria".

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 29. September 2019

  • So
    29.09.2019
    16:00
    Tickets

Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff ist der Rubrik Volksmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
So
22. Sep
16:00
Haus des Gastes „Schützenhaus“
Sa
2. Nov
16:00
Evangelische Thomaskirche zu Erfurt
Sa
9. Nov
16:00
Kulturhaus Schweizergarten