Pam Pam Ida - (und das Silberfischorchester) „Die gwohnte Gäng“

Pam Pam Ida legen nach. Mit ihrem aktuellen Album „Sauber“ fegen sie unter dem Tournamen „Die gwohnte Gäng“ mal wieder kräftig durch die Poplandschaft. Und Pam Pam Ida haben alle ihre Instrumente geputzt: Blockflöte, Sambatrommel, Streichquartett. Und natürlich glänzt auch mal ein Saxophonsolo durch den Bandsound. Gegensätze sind für sie kein Balanceakt. Pam Pam Ida fühlen sich wohl zwischen den Polen aus Ironie und Ernst, Kunst und Komik. Lustige Geschichten zwischen den Songs, eine Ansprache vom legendären Bassisten Charlie. Und dann ein Song, der einen ganz fest ins Taschentuch schniefen lässt. Gleich danach packt Pam Pam Ida das Publikum ins Schleuderprogramm mit einer Disconummer, die sich gewaschen hat. Achterbahnfahrer und Abenteurer fühlen sich auf ihren Konzerten sehr wohl. Vor allem aber Musikbegeisterte und Tanzmäuse. Die gwohnte Gäng macht auch Deine Stadt „Sauber“.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

    Tickets für 27. November 2019

  • Mi
    27.11.2019
    20:00
    Tickets

Pam Pam Ida - (und das Silberfischorchester) „Die gwohnte Gäng“

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Pam Pam Ida - (und das Silberfischorchester) „Die gwohnte Gäng“ ist den Rubriken Pop und Pam Pam Ida zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
Colos-Saal
Fr
27. Sep
20:00
Kammerspiele Ansbach
Fr
19. Apr
20:00
Rathaus Haßfurt
Fr
7. Jun
20:00
Postsaal Trostberg
Sa
26. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
26. Jul
19:00
Burg Trausnitz
Sa
19. Okt
KleinkunstBühne Hannover