Cody Stone - Gadget & Magic

Ein magischer Abend, an dem es nicht nur viel zu staunen, sondern auch zu lachen gibt. Lassen Sie sich verzaubern von Cody Stone, faszinieren von seinen Gadgets,verblüffen durch die Illusionen ...Sympathisch-nahbar, zuweilen frech und dennoch unglaublich liebenswert – das ist Cody Stone. In seiner Show verknüpft der Hannoveraner verrückte Ideen und kuriose Gegenstände mit außergewöhnlicher Gadget-Magie. Seien es nutzlose oder total praktische Dinge, technische Spielereien oder scheinbar simple Alltagsgegenstände: Der kreuzfahrterfahrene Magier versteht es, sie mit origineller Zauberkunst zu vereinen. Eine Mischung aus High-Tech und Illusion. IPads und iPhones sind für den Digital-Native-Magier alltägliche Geräte. Es geht noch viel abgefahrener. Cody Stone lässt z. B. Drohnen mit Licht- und Lasereffekten zwischen seinen leeren Händen erscheinen, versucht sich wie ein Roboter auseinander zu bauen und wagt die Flucht aus einer Zwangsjacke, während er die Balance auf dem High-Tech-Einrad „Solowheel“ hält. Bei so vielen technischen Spielereien kriegen Männer glänzende Kinderaugen, junge Erwachsene auch - denn sie kennen Cody Stone noch als den Zauberer vom Disney Channel. Und mit seiner charmanten Art lässt er auch noch die Frauenherzen höher schlagen...

Veranstalter: Veranstaltungsagentur Dj Olli

Nähere: www.das-sprungbrett.com

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

Cody Stone - Gadget & Magic

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cody Stone - Gadget & Magic ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg
Di
21. Mai
20:00
Renitenztheater
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
9. Aug
20:00
Gut Oestergaard
Fr
25. Okt
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Sa
19. Okt
21:00
Kulturrampe
Mo
2. Dez
19:30
KULTUR HOF
Fr
17.01.2025
18:30
Das Palatin
Sa
19. Okt
18:30
Brauhaus Gummersbach
Mi
10. Jul
19:30
Werft 1919