Thomas Reis - Kracher, Knaller & Kabarett

    Tickets für 27. April 2024

  • Sa
    27.Apr
    20:00
    Tickets

Kurz vor dem Jahreswechsel freuen wir uns auf ein finales Highlight. Einer unserer Lieblingskabarettisten, der Wahl-Frankfurter Thomas Reis, lässt es dem Anlass entsprechend krachen und zündet seine Lieblingspointen exklusiv in der KÄS. Das wird mit Sicherheit ein Knaller zur Überwindung der Jahres- endzeitstimmung.
Wer noch unter Festtagsmelancholie, Familienkater und Verdauungsproblemen leidet, der ist hier richtig.

Schmunzeln, Grübeln und Lachen bis uns die Stunde schlägt. Ein Kabarettabend des frivolen Intellekts wider den Mief der Toleranzigkeit, voll satirischer Böller, politisch, saftig, menschlich, komisch, philosophisch, vielleicht alphabetisch, aber mit Gewissheit stets unkorrekt.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

Thomas Reis - Kracher, Knaller & Kabarett

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Reis - Kracher, Knaller & Kabarett ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Fr
11. Okt
20:00
Capitol Bremerhaven
Sa
30. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
24. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
11. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
27. Apr
20:00
Die KÄS
Di
31. Dez
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde