CHIN MEYER - "Leben im Plus - Kabarett, Geld und mehr"

Chin Meyer, Humor-Meister der Finanzwelt und deutsch-lands top-analyst für Lebensverhältnisse, ist sich sicher: bisherige große Widersprüche vereinen sich vor unse-ren augen zu spannenden Synergien, getrieben von Geld und Politik. bis vor kurzem galt: trotziges 5-jähriges Kind oder mächtigster Mann der Welt. Verfassungsschutz oder „Pannen-dienst“. Mutter aller Probleme-Minister oder Schraube locker. doch das alte entWeder – oder-denken ist ein Fall für den Misthaufen.Chin Meyer dreht die Verhältnisse um, lässt Widersprü-che humorvoll zu und inspiriert ein Leben im Plus. also: Mentaler Veganer sein Und trotzdem Steak essen! tota-litäre neigungen haben Und trotzdem Menschenrechte achten! banker sein Und trotzdem sozialverträglich han-deln! Gewohnt geistvoll und bissig durchforstet Chin Mey-er die herrlich absurden Widersprüche von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik: ob digitalisierung 4.0, künstliche Intelligenzen oder Migration – wie immer unterstützt vom Steuerfahnder Sigmund von treiber und weiteren Manage-ment-Gurus surft deutschlands bekanntester Finanzka-barettist böse, charmant, improvisationsfreudig, musi-kalisch und überaus unterhaltsam durch unsere schö-ne, bunte, neue Welt.

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 24. Februar 2020

  • Mo
    24.02.2020
    20:00
    Tickets

CHIN MEYER - "Leben im Plus - Kabarett, Geld und mehr"

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. CHIN MEYER - "Leben im Plus - Kabarett, Geld und mehr" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
09.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
3. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
25. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
26. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
6. Jun
20:00
Bürgerhaus Pullach i. Isartal
Do
25. Apr
19:30
Theaterruine St. Pauli
Sa
8. Jun
13:00
Stadtteilspaziergang