Lucky Bastards - Eine interdisziplinäre Gala von Edan Gorlicki

    Tickets für 5. Juni 2019

  • Mi
    5.Jun
    20:00
    Tickets

Ob Bildung, Vermögen, Gesundheit oder Selbstbild: Unsere Gesellschaft beruht auf Spielregeln, die Menschen zur gleichen Zeit einschließen und ausgrenzen. Doch es ist nicht nur eine Frage des Habens oder des Nichthabens, denn das komplexe Machtsystem aus Privilegien und kultureller Dominanz entfaltet sich auf einem breiten Spektrum. Lucky Bastards ist ein Abend, der sich mit Musik, mit Tanz, mit Bildender Kunst und Storytelling entlang dieses Spektrums bewegt, es abklopft und hinterfragt – und einen Blick darauf wagt, wo auf der Skala wir uns selbst befinden.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

Lucky Bastards - Eine interdisziplinäre Gala von Edan Gorlicki

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Lucky Bastards - Eine interdisziplinäre Gala von Edan Gorlicki ist der Rubrik Zeitgenöss. Tanz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen