Mit Gulliver nach anderswo

Jeder Erwachsene kennt den Roman von Jonathan Swift „Gullivers Reisen“. Kindern sind die Erlebnisse des Schiffsarztes Gulliver meist unbekannt. Dabei erlebt dieser auf seinen Fahrten jede Menge Abenteuer, die auch für die Kleinsten äußerst unterhaltsam und spannend sein können. Der Schriftsteller Erich Kästner hat es bereits geschafft, diesen Stoff für Kinder mit seinem Kinderbuch erlebbar zu machen. Die 3K-Theaterwerkstatt Mühlhausen möchte mit ihrer neuen Kindertheaterproduktion die unglaublichen Abenteuer von Gulliver nun auch auf die Bühne bringen.
www.3k-theaterwerkstatt.de
Veranstaltungsort: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen
Veranstalter: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen

Veranstaltungsort und Adresse

3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen/Thüringen

    7. Mai 2019 - 8. Mai 2019

  • Di
    07.05.2019
    10:00
  • Mi
    08.05.2019
    10:00

Mit Gulliver nach anderswo

Diese Veranstaltung in Mühlhausen/Thüringen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. Mit Gulliver nach anderswo ist der Rubrik Theater zugeordnet.