Robin Huw Bowen - und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei

und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei
Dem Schweinfurter Publikum ist Robin Huw Bowen - Weltreisender mit Triple Harp - kein Unbekannter, er hat bereits einige Male in der Disharmonie seine atemberaubende Harfenkunst präsentiert.
Aber erstmalig wird es auf der Disharmonie-Bühne zwei Triple Harps zu bestaunen geben!
Robin Huw Bowen und Meinir Olwen - seine Meisterschülerin - touren erstmals gemeinsam und verzaubern mit ihren wunderbaren Melodien aus Wales das Publikum: Melodien, die zu Herzen gehen, aber auch flotte Tanzstücke, die die Füße zucken lassen, Jahrhunderte alte Melodien ebenso wie Robins neuere Kompositionen: Gespielt in immer neuen Variationen und mit der "besonderen Stimme" der Dreifach-Harfe, deren Spieltechnik einzigartig ist und unter meisterlichen Fingern zu einer ungeahnten Klangfülle erblüht. - Und das mal zwei!

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 2. Oktober 2019

  • Mi
    02.10.2019
    19:30
    Tickets

Robin Huw Bowen - und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Robin Huw Bowen - und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei ist den Rubriken Weltmusik und Robin Huw Bowen zugeordnet.