PAM PAM IDA - und das Silberfischorchester

Ihr Durchbruch „Gockl" liegt nun schon über drei Jahre zurück. Endlich bringen Pam Pam Ida ihr zweites Album auf den Markt, das mit dem Titel „Sauber" die gelungene Leistung der Band ausdrückt. Erlebt sie 2019 auf ihrer Tour mit dem altbekannten Silberfischorchester!

Der bayerische Dialekt und die Klamotten sind traditionell. Mischt man aber eine gesunde Portion Pop drunter, ergibt sich das Musikexperiment Pam Pam Ida. „Gockl" machte die Jungs aus Sandersdorf berühmt. Lasst euch entführen und in sanften Wogen der Schallwellen treiben.

Was den Bandnamen anbelangt, haben Pam Pam Ida nicht lang gezögert. Das Fantasiewort bringt die Kreativität zum Vorschein, mit der die Jungs ihre Texte und Kompositionen angehen. Selbst die Musikvideos haben sie bislang in eifriger Eigenproduktion selbst kreiert. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei von den Einwohnern der bayerischen Heimat Sandersdorf. Freiwillige aller Altersklassen sind in den Videos von „Gockl" und „Schultertanz" zu sehen. Kein Wunder, schließlich können sie mächtig stolz auf ihre jungen Nachbarn sein, die bei F.A.M.E. Recordings unter Vertrag stehen. 

Wenn auch du im Herzen ein wahrer Stubenrocker bist, dann solltest du beim Ticketkauf nicht zögern. Auf einem Konzert von Pam Pam Ida wird wilder geschunkelt, als es die Elastizität der Lederhosen zulassen. Sichert euch jetzt Tickets für ein besonderes Konzertereignis!

Veranstaltungsort und Adresse

Kleine Freiheit, Hamburger Straße 22, 49084 Osnabrück

    Tickets für 30. November 2019

  • Sa
    30.11.2019
    20:00
    Tickets

PAM PAM IDA - und das Silberfischorchester

Diese Veranstaltung in Osnabrück wurde von venyoobot veröffentlicht. PAM PAM IDA - und das Silberfischorchester ist den Rubriken Pop und PAM PAM IDA zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen