HONIG

Den passenden Künstlernamen musste sich der Düsseldorfer Stefan Honig gar nicht erst suchen. Unter dem Namen „Honig“ veröffentlichte der Künstler mit den Alben „Treehouse“ und „Empty Orchestra“ melancholischen Singer/ Songwriter-Folk und Indie Pop, der im Vergleich zum gleichnamigen Nahrungsmittel eher angenehm zartbitter anstatt klebrig süß daherkommt.

Anfangs noch Sänger in verschiedenen Hardcore-/ Metal-Bands, stehen für Honig heutzutage eine zarte Instrumentierung, Gitarrenakkorde und ein einnehmender Gesang im Vordergrund. An der einen oder anderen Stelle baut der Romantiker, mit einem Faible Melodien und musikalische Metaphern, auf Percussion, Banjo, Piano sowie Bläsersätze und schafft einen spannenden, klangvollen Sound. Die Folk-und Indie Pop-Elemente gepaart mit seiner traumhaften Stimme setzen sich zu einem gefühlvollen Gesamtkunstwerk zusammen und verschafften Honig bereits Platz im Vorprogramm von Thees Uhlmann, Kettcar oder Kasabian.

Stefan Honigs Musik wandelt auf den Spuren von Nick Drake und Elliott Smith und überzeugt mit sensiblen, intensiven Songs, die jedem Zuhörer aus dem Herzen sprechen. Live von einer hervorragenden Band begleitet, kommt Honig nun auch in Deine Nähe. Sichere Dir hier Tickets für einen der vielversprechendsten deutschen Singer/Songwriter.

Veranstaltungsort und Adresse

Gleis 22, Hafenstraße 34, 48153 Münster

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    20:30
    Tickets

HONIG

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. HONIG ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
8 Termine Honig im Kopf
Theaterkeller Sindelfingen
Fr
3. Mai
20:00
Theaterkeller Sindelfingen
Sa
21. Sep
19:30
Stadthalle Kirchheim
Sa
7. Dez
Batzenberghalle
Do
2. Mai
10:00
Tourist Info