Der Märchenball

...In einem fernen Märchenland lebte einst eine berühmte Märchenerzählerin Jeannie. Als ihr Geburtstag nahte, lud sie alle ihre Freunde aus nah und fern zu einem großen Ball ein. Endlich war der große Tag gekommen. Das Schloss glitzerte und funkelte. Das Fest konnte beginnen. Fanfaren kündeten den Einzug der Gäste aus der ganzen Märchenwelt an: Prinzessin Aurora -Dornröschen, die Schwanenprinzessin, Schneewittchen, Rotkäppchen mit dem Wolf, der Nussknacker, Aschenputtel, Prinzen und Feen. Und alle überbrachten der Märchenerzählerin ihr persönliches Geschenk. Sie erzählten Jeannie ihre eigene Geschichte in einem wundervollen Tanz.
Der Märchenball führt den Zuschauer in das Zauberreich, wo das Gute und das Schöne herrschen und wohin man auch als Erwachsener immer wieder zurückkehren möchte.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Park, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

    Tickets für 29. Dezember 2019

  • So
    29.12.2019
    15:00
    Tickets

Der Märchenball

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Märchenball ist den Rubriken Klassisches Ballett und Das Russische Nationalballett aus Moskau zugeordnet.