SWR3 Live Lyrix 2019 mit Alexandra Kamp

Bei den SWR3 Live Lyrix erzählen die Schauspieler Alexandra Kamp und Ronald Spiess die Geschichten der Pop- und Rockmusik und schicken die Zuschauer auf eine Achterbahn der Gefühle.

SWR3 Live-Lyrix –Mann und Moderator Ben Streubel hat zu allen Songs Geschichten parat und empfiehlt eine Krisenbewältigungs-Strategie, von der Singersongwriter Passenger in seinem Hit „Holes“ erzählt: \"Manchmal kann man nichts ändern und man hat keine Wahl und manchmal scheint es als würde man weniger gewinnen als verlieren - aber wir machen trotzdem weiter. \"

Musik und Geschichten zum Fühlen, zum Lachen, Schaudern, Staunen, und nachdenken – im Programm der SWR3 Live Lyrix 2019.

Veranstaltungsort und Adresse

BadnerHalle Rastatt, Kapellenstraße 20-22, 76437 Rastatt

    Tickets für 19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    20:00
    Tickets

SWR3 Live Lyrix 2019 mit Alexandra Kamp

Diese Veranstaltung in Rastatt (Rastatt-Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. SWR3 Live Lyrix 2019 mit Alexandra Kamp ist den Rubriken Comedy und Alexandra Kamp, Ron Spieß, Ben Streubel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
19:00
Otfried-von-Weißenburg-Theater