Kom(m)ödchen-Ensemble - Quickies

Quickies

- Schnelle Nummern zur Lage der Nation -

Seit anderthalb Jahren begeistert unser Erfolgsprogramm "Irgendwas mit Menschen" unser Publikum. Ein Stück, das schon jetzt ein Kom(m)ödchen-Dauerbrenner ist.
Aber was tun, wenn man ein Ensemble hat, das daneben noch überbrodelt vor Spielfreude und Spaß an aktueller Satire? Natürlich spielen lassen!!! Bei unseren Schauspielern und Autoren haben sich schon wieder so viele Ideen gesammelt, dass sie einfach raus müssen. Und so gibt’s jetzt als kleines flottes Beiboot zum Hauptprogramm die "Quickies". Ein wilder Abend voll mit top-aktueller Satire und vielen kleinen, witzigen, schrägen, abgedrehten und scharfen Nummern. Blitzschnelle Sketche zur Lage der Nation, bunte Skizzen zu Zeit, und dazu ein Blick in die kreative Werkstatt des Kom(m)ödchens. Viel Spaß!

Veranstaltungsort und Adresse

TIG - Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für 18. Juni 2019

  • Di
    18.06.2019
    20:00
    Tickets

Kom(m)ödchen-Ensemble - Quickies

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kom(m)ödchen-Ensemble - Quickies ist den Rubriken Kabarett und Kom(m)ödchen-Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Aula Gymnasium Korschenbroich