Hans Söllner

Seit 20 Jahren ist Hans Söllner nun unterwegs. Irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Unwesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Söllners Bild von der Welt ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt. Gerade deshalb ist die Hoffnung immer die größte Kraft in seinen Liedern, ist Zärtlichkeit und Liebe immer stärker als die Wut oder die Verzweiflung. Eindringlich, genau, unerbittlich und immer im Rhythmus des Lebens wird Hans Söllner feinsten bayerischen Reggae nach Altona bringen.

Veranstaltungsort und Adresse

Sommer in Altona, Nobistor 42, 22767 Hamburg

    Tickets für 4. August 2019

  • So
    04.08.2019
    20:00
    Tickets

Hans Söllner

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans Söllner ist der Rubrik Reggae zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Aug
20:00
Bergwaldtheater Weißenburg
Mi
31. Jul
19:00
Burg Trausnitz