BROTHERS IN ARMS - Tour 2020 - Europe´s Finest dIRE sTRAITS Tribute Show

Brothers in Arms
nicht nur diesen Song kennen dIRE sTRAITS Fans, sondern auch die vielen anderen Welthits der großartigen Band um Mark Knopfler. Konzertfreunde bedauern jedoch, dass gerade diese Band schon lange nicht mehr Live zu erleben war.

Über 40 Jahre Dire Straits
und eine Bühnenabstinenz seit rund 25 Jahren gaben Anlass, den musikalischen Waffenbrüdern eine Art Renaissance zu verpassen. So war es naheliegend, dass sich für die im Jahr 2002 gegründete Formation “Brothers in Arms” eine Handvoll auserwählter Musiker fand, die es nicht nur verstehen, die Hits sondern auch den Geist und die Atmosphäre von dIRE sTRAITS live zu reproduzieren. Seit rund 15 Jahren gehören „Brothers in Arms“ zu den erfolgreichsten Tribute Bands im Lande und das mit einer von Jahr zu Jahr wachsenden Fangemeinde und weit über die
Grenzen Deutschlands hinaus.

Das Programm
Das über 2-stündige Programm führt den Zuhörer nicht nur durch die musikalische Geschichte der dIRE sTRAITS. Die Show, Präsenz und vor allem der hohe musikalische Anspruch der Band, überzeugte in bisher rund 750 Live-Shows die Konzertbesucher und spricht für eine professionelle Performance.

“Brothers in Arms”
waren bei Ihrer Gründung 2002 europaweit die erste dIRE sTRAITS Tribute Show, stehen dem Original in nichts nach und versprechen ein beeindruckendes musikalisches Live-Erlebnis. Von Down to the Waterline, Sultans Of Swing, Telegraph Road, Money For Nothing über Lady Writer bis hin zu Brothers In Arms fehlt keiner der legendären Hits.

Ein absolutes Muss für jeden Fan dieser legendären Band !

Line-Up:

Andreas „AL“ Leisner: Guitar & Vocals
Sebastian Netz: Bass
Oly Wahner: Drums
Moritz Schuster: Keyboards

XL Show zusätzlich mit:
Kai Liedtke: Saxofon

Internetlinks
www.brothersinarms.de
www.facebook.com/brothersinarms.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hunsrückhalle Simmern, Schulstraße 16, 55469 Simmern

    Tickets für 28. März 2020

  • Sa
    28.03.2020
    20:00
    Tickets

BROTHERS IN ARMS - Tour 2020 - Europe´s Finest dIRE sTRAITS Tribute Show

Diese Veranstaltung in Simmern wurde von venyoobot veröffentlicht. BROTHERS IN ARMS - Tour 2020 - Europe´s Finest dIRE sTRAITS Tribute Show ist den Rubriken Pop und Brothers in Arms zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.11.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
8. Jun
20:00
Scheuer
Sa
14. Dez
20:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
24. Mai
20:00
Schlossbühne am Bannturm
So
13.04.2025
19:00
Audimax der Universität Hildesheim
Fr
21.11.2025
20:00
Stadthalle Hofheim
Sa
11.04.2026
20:00
Erwin-Piscator-Haus