Botticelli Baby - "Komm Mach" Tour 2019

"Wenn es nicht anders geht, muss es eben so sein wie es ist, anders geht es nicht."
Der SwingPunk von Botticelli Baby breitet sich mit einer Welle der Begeisterung weiter aus durch die Republik und versorgt den Sommer hindurch fette Festivalwiesen und tolle Menschen mit einer explosiven musikalischen Mischung. Richtung Ende des Jahres, wenn das Wetter schlechter ist und die Geister vollgestopfter sind, geht es "back into the clubs”!
"Botticelli Baby" aus dem Ruhrpott haben mit bester Resonanz im September 2018 ihr Album "Junk" veröffentlicht und sind mit Vollgas ins Jahr 2019 gestartet. Beides zusammen hat ihnen seither ausverkaufte und gefeierte Clubkonzerte eingebracht.
Ihr "Junk" (jazzy Punk oder punky Swing) schickt sich an, für ekstatische Stimmung, Schweiß auf den Tanzflächen bei höchster musikalischer Präzision zu sorgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 30. Oktober 2019

  • Mi
    30.10.2019
    20:00
    Tickets

Botticelli Baby - "Komm Mach" Tour 2019

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Botticelli Baby - "Komm Mach" Tour 2019 ist der Rubrik Pop Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
23. Mai
19:00
Rellinger Barockkirche