AQUILONE - Konzert mit dem Trio Lumimare

Ein scheinbar klassisches Klaviertrio - Querflöte, Violoncello und Klavier.
Doch dann werden die Stile durcheinandergewirbelt, virtuos miteinander verknüpft und vermischt. Nichts wird ausgelassen. Minimalmusic, Filmmusik, Latin, Avantgarde und natürlich Improvisation…
Das Trio mit Michaela Neuwirth (Querflöte), Sibylle Friz (Violoncello) und Mathias Schabow (Klavier) interpretiert ausschließlich Eigenkompositionen zwischen Klassik, Jazz und Improvisation aus der Feder von Mathias Schabow. Zu seiner Musik inspiriert wurde er auch durch seine Heimat Mecklenburg, Waren (Müritz) ist sein Geburtsort.
Die atmosphärisch dichten, lyrischen Stücke erinnern an das Licht über dem Meer…es spiegelt sich auf den Wellen, es glitzert, verschwimmt, wird konkret, um dann gleich wieder zu verschwinden… Lumimare

www.triolumimare.com

Veranstaltungsort und Adresse

Haus des Gastes Waren (Müritz), Neuer Markt 21, 17192 Waren

    Tickets für 21. Juni 2019

  • Fr
    21.06.2019
    19:30
    Tickets

AQUILONE - Konzert mit dem Trio Lumimare

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. AQUILONE - Konzert mit dem Trio Lumimare ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Jazzclub Tonne
Fr
3. Mai
20:00
Stadthalle Eckernförde
Fr
20. Sep
20:00
Kulturgut Haus Nottbeck
Fr
9. Aug
19:30
Haus des Gastes Waren (Müritz)
Mi
7. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Fr
16. Aug
19:00
Schloss Moritzburg
Di
13. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
So
4. Aug
20:00
Schloss Moritzburg