Viva Voce - 20 Jahre „Es lebe die Stimme!“ - Das Jubiläumsprogramm

Nicht mehr grün hinter den Ohren aber noch voller Abenteuerlust? Erwachsen, aber noch ganze Jahrzehnte als leuchtende, vibrierende, groovende Musikbox vor sich? Bereit, das Leben bei den Hörnern zu packen und mit einem Rucksack voll mitreißender Songs, guter Laune und den besten Weggefährten der Welt die Zukunft zu erobern? Dann willkommen zur 20. Geburtstagskonzertparty von VIVA VOCE - hier sind Sie genau richtig!
Und zur Feier der Musik und der blanken Lebenslust laden David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Matthias Hofmann, Heiko Benjes und Bastian Hupfer mit "Es lebe die Stimme" zu einem Konzertprogramm ein, von der man noch in vielen Jahren seinen Freunden jene Geschichten erzählen wird, die mit "weißt du noch...?" anfangen.
20 Jahre "Es lebe die Stimme" hat alles, was ein guter Abend mit langjährigen Freunden haben muss: Lachen, Raum für nachdenkliche Momente, lustige Geschichten und eine starke Schulter zum Anlehnen, wenn die Widrigkeiten des Alltags mal wieder die Sicht vernebeln. Äh, Stimme, nicht Schulter. Das ist schließlich eine Party bei VIVA VOCE.
Und Sie sind eingeladen!

Foto: Chris Krebs

WEB: viva-voce.de

Veranstaltungsort und Adresse

Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz, 91052 Erlangen

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

Viva Voce - 20 Jahre „Es lebe die Stimme!“ - Das Jubiläumsprogramm

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Viva Voce - 20 Jahre „Es lebe die Stimme!“ - Das Jubiläumsprogramm ist der Rubrik A cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Sportplatz Kersbach
Do
20. Jun
19:00
Seebühne
Sa
21. Sep
20:00
Kath. Kirche St. Johannes d.T.
So
6. Okt
20:00
Freiheitshalle Hof
Sa
5. Okt
20:00
Kongresshaus Rosengarten
Sa
22. Jun
20:00
Schloss Sommersdorf
So
16. Jun
16:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
5. Apr
19:30
Johannes a Lasco-Bibliothek
Sa
6. Apr
19:30
Lessingtheater
Sa
18. Mai
20:00
Konzerthaus Freiburg