Musical Gents - The New Generation

Mit Enrico de Pieri, Frank Winkels, Philipp Hägeli, Thomas Hohler und Stefan Tolnai
Special Guest: Anja Wendzel

Die Premiere in Hamburg wird präsentiert von Er&Ich Entertainment und 2Entertain Germany

MUSICAL GENTS - The New Generation live in Concert!
Die MUSICAL GENTS sind charmant, gutaussehend und ganz schön talentiert. Im First Stage Theater Hamburg sorgen die Männer für ein buntgemischtes Programm von "Tanz der Vampire" über "Wicked" bis hin zu "Das Phantom der Oper". Als Special Guest ist die beliebteste Musicaldarstellerin 2016 - Anja Wendzel (bekannt aus dem Musical "Tanz der Vampire") mit von der Partie!

Fünf Sänger, fünf grandiose Stimmen: Enrico de Pieri, Frank Winkels, Philipp Hägeli, Thomas Hohler und Stefan Tolnai sind die MUSICAL GENTS. Bekannt geworden sind die Herren aus weltbekannten Produktionen wie "Disneys Aladdin", "Les Misérables", "Mozart!", "Ich war noch niemals in New York" und vielen mehr. Im zweistündigen Abendprogramm mit neuen mehrstimmigen Arrangements geht es um die vielfältige Welt der Musicals, um große Stimmen und noch größere Emotionen. Dabei leiern die Sänger kein starres Programm runter, sondern passen jeden Auftritt dem jeweiligen Abend an. Stefan Tolnai erklärt: "Wir erzählen Anekdoten, lachen viel...auch über uns. Für die Zuschauer wird die Show zu einem Abend unter Freunden."
Am Flügel werden die Jungs von Giorgio Radoja begleitet, der unter anderem als musikalischer Leiter bei den Freilichtspielen Tecklenburg tätig ist.

Die vereinte Power der MUSICAL GENTS macht diesen Abend zu einem unvergesslichen und besonderen Erlebnis!

Das Meet&Greet findet um 17 Uhr statt, Ticketkäufer treffen sich um 17 Uhr am Eingang!

Veranstaltungsort und Adresse

First Stage, Thedestraße 15, 22767 Hamburg

    Tickets für 2. November 2019

  • Sa
    02.11.2019
    19:00
    Tickets

Musical Gents - The New Generation

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Altstadt, Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Musical Gents - The New Generation ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
20:00
Naturbühne Trebgast
Fr
23. Aug
20:00
Sojus 7
Sa
27. Jul
19:30
Hotel Das Bischof
Sa
28. Sep
19:30
Eimke, Kulisse Eimke
Fr
18. Okt
19:30
Stadthalle Osterode
Sa
1. Jun
20:00
Stadthalle Waldshut
Sa
26. Okt
19:30
Stadthalle Lohr
Mi
30. Okt
19:30
Schwabenlandhalle