3 Männer nur mit Gitarre - "Oana muass ja macha"

Nach der „Gschicht von den 3 Männern“ mit über 200 ausverkauften Konzerten haben der Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr nun ein neues Studioalbum produziert. Auch bei „Oana muass ja macha“ bleiben sich die drei Kerle treu. Erfrischend lustig, sympathisch echt und manchmal auch boarisch ernst gegen den Strom. Die Lieder und G´schichten sind sorgfältig durchdacht, aus der Mitte des Lebens, wie man sie auch selbst erlebt und kennt. Die ausdrucksvollen Stimmen werden nur mit Akustikgitarre, manchmal Mundharmonika oder Trompete begleitet und verbinden sich so bei jedem Livekonzert zu purer Spielfreude mit spontanem Witz. Natürlich findet auch das ein oder andere „Best Of“ aus den Soloprogrammen der Künstler seinen Weg mit auf die Konzertbühne.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für November 2019 - Oktober 2022

  • So
    10.11.2019
    19:00
    Tickets
  • So
    30.10.2022
    19:00
    Tickets

3 Männer nur mit Gitarre - "Oana muass ja macha"

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. 3 Männer nur mit Gitarre - "Oana muass ja macha" ist den Rubriken Musikkabarett und Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr zugeordnet.