Wally and Ami Warning - Groove and Soul

Zwei Generationen treffen aufeinander: menschlich, musikalisch und emotional. Vater Wally und Tochter Ami Warning sind sich vertraut und harmonieren, natürlich und unverkrampft, eine perfekte Symbiose. Multiinstrumentalist und Sänger Wally („No Monkey“, „One Drop Reggae“) strahlt Leichtigkeit aus, wenn er lässig zwischen verschiedenen Stilen, Sprachen und Klangkörpern hin- und herspringt. Tochter Ami - von der SZ als „Newcomerin 2014“ gefeiert - setzt Sanftheit, Erdung und Neugier dazu; vor allem aber ihren tiefen, rauen, ganz besonderen Gesang. Gemeinsam schwingen sich die beiden ein, setzen ihre Stimmen in Szene und experimentieren virtuos mit Rhythmen und Instrumenten. Schon nach wenigen Takten spürt man ein blindes Verstehen und eine tiefe gemeinsame musikalische Basis.

„Und beider Songs berühren die Zuhörer gleichermaßen – in ihrer eingängigen Mischung aus Soul, Pop, Reggae und einem Hauch Gospel, (…) vor allem in der Authentizität, die Vater wie Tochter versprühen.“ (Weilheimer Tagblatt)

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für November 2019 - Oktober 2022

  • Fr
    29.11.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    23.09.2022
    20:00
    Tickets
  • So
    02.10.2022
    20:00
    Tickets

Wally and Ami Warning - Groove and Soul

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wally and Ami Warning - Groove and Soul ist der Rubrik Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier