Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!" - Das Musical

Bereits 2003 wurde das erste Musical um die Abenteuer der kleinen Hexe Bibi Blocksberg uraufgeführt. Durch den großen Erfolg und mehr als 750 000 begeisterte Zuschauer gab es seitdem verschiedene Inszenierungen des Cocomico Theaters. Jetzt kommt das erste Erfolgsmusical zurück auf die Bühne und nimmt seine kleinen und großen Zuschauer mit auf eine spannende Reise!

Alles wie verhext! Das Familien-Musical

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für 1. März 2020

  • So
    01.03.2020
    15:00
    Tickets

Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!" - Das Musical

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!" - Das Musical ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
14:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
Sa
25. Mai
17:00
Kulturzentrum Saalbau
Fr
7. Jun
17:00
Saalbau St. Wendel
Sa
9. Nov
14:00
CCS Congresshalle
Fr
11. Okt
14:00
Stadthalle Vallendar
So
1. Dez
14:00
Stadthalle Göttingen
So
5. Mai
16:00
Kulturhaus Torgau
So
27. Okt
11:00
westand Event- und Kulturzentrum
Sa
4. Mai
16:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge