Stay at home - ITZ time to stay at home

Distinktionsgewinn von zu Hause aus: immer weniger Menschen schätzen die schwitzenden und bonbonraschelnden Besucher neben sich. Daher reagiert das ITZ als bundesweit erstes Theater auf einen Bedarf, der schon lange Zeit im Deutschen Theaterbetrieb diskutiert wird:

Nicht ins Theater gehen! Mit dem nagelneuen "Stay at home"-Ticket wollen wir dazu beitragen, dass auch diejenigen, die sich bisher nicht für Theater begeistern - oder einfach keinen Bock haben hinzugehen -, endlich sagen können: ich bin theateraffin!

Politisch engagiert auf dem Sofa sitzen und dabei gut aussehen - das mögen wir im ITZ. Deshalb machen wir diese Möglichkeit jetzt allen zugänglich!

Wir finden: einfach mal zu Hause bleiben ist eine Freizeitalternative, die sich saumäßig gut mit regelmäßigem Theaterkonsum verträgt.

Die Presse ist begeistert:
"So geht zeitgemäßes Stadttheater für Alle!" Triehelm Witzbold, Schwäbisches Tagblatt

***Nur kurze Zeit und nur online erhältlich***
Jetzt kulturelles Kapital zum schmalen Preis anhäufen. Das "Stay at home"-Ticket ist nur für kurze Zeit erhältlich! Die Platzzahl ist hingegen - schier unbegrenzt! Auch perfekt als Geschenk für Kulturmuffel geeignet!

https://zimmertheater-tuebingen.reservix.de/p/reservix/group/302118

(Schnell sein lohnt sich: Ab morgen, 2.4. ist es schon 2 Euro teurer, da die Firma reservix zum 2.4. eine neue Servicegebühr von 2 Euro für den Endkunden einführt, was wir gar nicht gut finden.)

***Das Ticket enthält neben dem einzigartigen Theatererlebnis auf dem eigenen Sofa einen 5 Euro Gutschein für eine Portion Pasta im Anschluss an einen konventionellen Theaterbesuch.***

Veranstaltungsort und Adresse

Sofa, Richtig gemütliche Ecke, 72070 Tübingen

    Tickets für April 2019 - Juli 2019

  • Mo
    01.04.2019
    20:00
    Tickets
  • Mi
    31.07.2019
    20:00
    Tickets

Stay at home - ITZ time to stay at home

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Stay at home - ITZ time to stay at home ist den Rubriken Theater und Sie selbst! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Schaubühne Lindenfels
Fr
18. Okt
19:30
Staatsgalerie Stuttgart
Mi
29. Mai
19:30
Tschocherl
Sa
25. Mai
20:00
Art Stalker
Do
15. Aug
18:00
Internationale Feng Shui Akademie
Sa
18. Mai
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
27. Okt
15:00
Philharmonie Berlin
Sa
12. Okt
20:00
Jazzclub Tonne