Psychoparty - Kabarett

Psychisch korrekt. Politisch defekt.

Pointiert und hintersinnig verknüpft Kathi Wolf (Schauspielerin, Kabarettistin und: Bachelorette der Psychologie) die menschliche Psyche mit gesellschaftlichen Vorgängen und politischem Zeitgeschehen. Kathi bringt es mit Humor, Schauspielhandwerk und Haltung auf den Punkt. Denn eins steht fest: Wir brauchen keine Influencer - nein, die Zeit ist reif für Sinnfluencer! Am Ende stellt sich die Frage: Sind wir nicht alle ein bisschen psycho?

Die Schauspielerin und Kabarettistin mit akademischem Abschluss ist seit 2015 mit ihren Kabarettprogrammen unterwegs und wurde damit auch bereits in einschlägige TV-Kabarett-Programme engagiert. 2018 war sie in der Hauptrolle Toni im preisgekrönten Kinofilm "Landrauschen" bundesweit zu sehen.

Im Theater Neu-Ulm ist sie auch als "Eva" in "Unbeschreiblich weiblich" auf der Bühne zu erleben; vorher war sie bei uns engagiert in der Shakespeare-Collage "Willis wilde Weiber", in Ionescos "Die Unterrichtsstunde", in "Was Frauen wollen" von Luise Häberle und in der Krimi-Komödie "Mann, sooo ein Theater".

.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Neu-Ulm, Hermann-Köhl-Strasse 3, 89231 Neu-Ulm

    31. Januar 2020

  • Fr
    31.01.2020
    20:00

Psychoparty - Kabarett

Diese Veranstaltung in Neu-Ulm wurde von Theater Neu-Ulm veröffentlicht. Psychoparty - Kabarett ist den Rubriken Darstellende Kunst, Bühne, Theater und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach
Mi
24. Apr
19:30
Tschocherl
Fr
26. Apr
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Do
6. Jun
20:00
Bürgerzentrum Engelshof
Fr
20. Sep
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
26. Apr
20:00
Melchior-Festhalle
Fr
21. Jun
20:00
Kulturpark Roßbach (Anwesen Reinhard Kildau)
So
1. Dez
19:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
29. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden