Andy Ost "Kunstpark Ost"

Andy Ost ist abseits der Bühne nicht der Mann lauter Worte, keiner, der sich in den Vordergrund drängt. Doch wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat Andy mit Mitte Dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken-Pilot, und quasi „nebenbei“ als Comedian erfolgreich. Er hatte alles, was man sich vorstellen kann. Und das würde er wohl noch heute tun, wenn ihm das Schicksal nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte: 2011 bei einer Gesundheitsüberprüfung stellte sich heraus das er wohl nicht mehr fliegen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Rheinhalle Remagen, An der Alten Rheinbrücke, 53424 Remagen

    10. Januar 2020

  • Fr
    10.01.2020
    20:00

Andy Ost "Kunstpark Ost"

Diese Veranstaltung in Remagen wurde von Veranstalter-22635 veröffentlicht. Andy Ost "Kunstpark Ost" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Sa
31. Aug
20:00
Friedrich-Hofacker-Halle
Fr
21.03.2025
20:00
Die KÄS
Sa
4. Jan
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
26. Apr
20:00
Propsteihaus Petersberg
Fr
27. Sep
20:00
Willy-Brandt-Halle
Fr
5. Jul
19:30
Kloster Osterhofen
Sa
19. Okt
19:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld