Andy Ost "Kunstpark Ost"

    10. Januar 2020

  • Fr
    10.Jan
    20:00

Andy Ost ist abseits der Bühne nicht der Mann lauter Worte, keiner, der sich in den Vordergrund drängt. Doch wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat Andy mit Mitte Dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken-Pilot, und quasi „nebenbei“ als Comedian erfolgreich. Er hatte alles, was man sich vorstellen kann. Und das würde er wohl noch heute tun, wenn ihm das Schicksal nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte: 2011 bei einer Gesundheitsüberprüfung stellte sich heraus das er wohl nicht mehr fliegen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Rheinhalle Remagen, An der Alten Rheinbrücke, 53424 Remagen

Andy Ost "Kunstpark Ost"

Diese Veranstaltung in Remagen wurde von TIRemagen veröffentlicht. Andy Ost "Kunstpark Ost" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen