Our Lives - Dokumentarfilm

Mehr als 1 1/2 Jahre haben wir nun die Freude gehabt, das internationale Projekt Our Lives zu produzieren, das 28 Künstler*innen aus allen 28 resp. 27 EU-Ländern gemeinsam zu einem wunderbaren, vielfältigen, sehr persönlichen Erlebnis haben werden lassen. Den Abschluss von Our Lives bildet ein Dokumentarfilm von Lee White, der das Projekt die gesamte Zeit über begleitet hat. Lee White ist unserem geneigten Publikum nicht unbekannt. Seit 18 Jahren spielt er regelmäßig im Ratibor, lange Zeit mit den Crumbs, seit einigen Jahren abwechselnd mal mit KollegInnen aus aller Welt, mal solo. Jetzt also sein Debut als Dokumentarfilmer!

In leicht verständlichem Englisch

Veranstaltungsort und Adresse

Ratibortheater, Cuvrystraße 20a, 10997 Berlin

    28. April 2019

  • So
    28.04.2019
    18:00

Our Lives - Dokumentarfilm

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Die Gorillas veröffentlicht. Our Lives - Dokumentarfilm ist der Rubrik Improvisationstheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Thalia Universitätsbuchhandlung
Mo
27. Mai
20:00
HAU2
Fr
04.04.2025
20:00
Erholungshaus
So
28. Apr
13:00
Im kleinen Saal des SWG Nordhaus
Fr
3. Mai
19:30
Kulturhaus Schwanen
Sa
1. Jun
19:30
Kulturhalle Schanz
So
2. Jun
19:00
Parkhotel Dresden
Sa
27. Apr
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Sa
29.03.2025
20:00
Kaiser-Friedrich-Halle