Auf Dich, Theo! ...

Unter einem 200-jährigen Birnbaum startet ein Geburtstagsfest, zu dem ein gewisser „Theo“ geladen hat. Er empfängt seine Gäste mit reifen Birnen und Früchten anderer Konsistenz – mit Gedichten, Balladen und Texten, die, mit dem Blick von 2019 aus erkundet, musikalisch neu interpretiert und in Feierlaune auch mal von hinten nach vorn gelesen werden. Eine besondere Situation entsteht, da „Theo“ nicht selbst anwesend ist. Oder vielleicht doch? – Der Staub vergeht, der Geist besteht.

Veranstaltungsort und Adresse

Hans Otto Theater, Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

    Tickets für Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    18:00
    Tickets
  • Di
    14.05.2019
    19:30
    Tickets

Auf Dich, Theo! ...

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Auf Dich, Theo! ... ist den Rubriken Lieder und Gedichte und Balladen von Theodor Fontane zugeordnet.