Cortez MusikTheater - Aktokov - Eine rasante Komödie mit Live-Musik

Aktokov
Eine rasante Komödie mit Live-Musik
Manfred Perking verwechselt in der Straßenbahn seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden und ist plötzlich im Besitz von 3 Millionen Euro. Da erwacht in dem biederen Finanzbeamten plötzlich kriminelle Energie und er fasst den Plan, diese Chance zu nutzen und mit seiner Frau Uschi die Flucht aus Braunschweig zu ergreifen und ein neues, sorgenfreies Leben im sonnigen Süden zu beginnen. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach, da sich seine Frau wenig begeistert zeigt und auch noch Gäste, ein befreundetes Ehepaar, hereinschneien. Und dann taucht zu allem Überfluss auch noch Hauptkommissar Schladerbusch auf: Der eigentliche Besitzer des Geldes wurde tot in der Oker aufgefunden und auf Grund der Papiere in dem Aktenkoffer als Manfred Perking (!) identifiziert. Doch Manni hat jetzt Dollarzeichen in den Augen, dieser unterbelichtete Kommissar wird ihn nicht aufhalten. Und so beginnt er, virtuos am Rad zu drehen, aber ... irgendjemand muss ja den ursprünglichen Eigentümer des Geldes in die Oker geworfen haben!? Und - Herr Aktokov ist bereits unterwegs ...
Musik: „Bolschoi-Quartett“
www.cortezmusiktheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für September 2019

  • Fr
    20.09.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    21.09.2019
    18:00
    Tickets
  • Fr
    27.09.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    28.09.2019
    18:00
    Tickets

Cortez MusikTheater - Aktokov - Eine rasante Komödie mit Live-Musik

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cortez MusikTheater - Aktokov - Eine rasante Komödie mit Live-Musik ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
19:30
Lore & Lay Theaterfrachter Kiel
Fr
3. Mai
19:30
Junges Theater Detmold
Fr
19. Apr
19:30
Mensa der KGS Moringen
Do
23. Jan
20:00
Stadthalle Friedberg