Aaron Pilsan

C. Ph. E. Bach, J. Brahms, F. Liszt (Mephisto-Walzer)

Aaron Pilsan wurde vom „Fono Forum“ zum „Besten Nachwuchskünstler des Jahres 2011“ gekürt und 2014 in die „Rising Stars“-Reihe der Echo-Organisation aufgenommen, die in den bedeutendsten Konzertsälen Europas gastiert. 2017 erhielt er den Förderpreis Deutschlandfunk.
Aaron Pilsan ist regelmäßig bei führenden Festivals zu Gast (z.B. Klavierfestival Ruhr, Kissinger Sommer oder Menuhin Festival Gstaad). Er begeistert sein Publikum auf Europas bedeutendsten Konzertbühnen wie dem Concertgebouw Amsterdam, dem Palais des Beaux Arts in Brüssel oder Wiener Konzerthaus.
Sein Plattendebüt mit Werken von Schubert und Beethoven wurde international gelobt. Zuletzt veröffentlichte der Pianist das Album „Home“ bei der Deutschen Grammophon, eine Hommage an seine österreichische Heimat.

„Hier wird alles gezeigt, was Klaviermusik ausmacht: Virtuosität, subtil geschichtete Finesse, anmutige Melodik und Stimmengewichtung, tänzerisch rhythmische Rasanz. (Süddeutsche Zeitung)

„…untadelig und unaufgesetzt, mit größter Natürlichkeit…“ (Vorarlberger Nachrichten)

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für 26. Juli 2019

  • Fr
    26.07.2019
    20:00
    Tickets

Aaron Pilsan

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Aaron Pilsan ist den Rubriken Konzert Klavier und Grandios und virtuos zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
20:15
Theaterhaus
So
15. Sep
16:00
Theater an der Niebuhrg