Warten auf Heizmann - Das Männervokalquartett

Seit 25 Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Ihre Wurzeln liegen in Freiburg, wo die vier einst Gesang studierten. Das Vokalquartett bringt seine raffinierten Eigenarrangements von Hits aus Pop und Jazz mit viel Charme und sängerischer Perfektion an den Mann respektive Frau. Außer Gesungenem wird Geblasenes, Gezupftes und Gequetschtes zu hören sein, wie es den multiplen Talenten der vier befrackten Herren entspricht. Und zwischen den Gesangsnummern tauschen sie sich über ihre geheimsten Phantasien aus, was höchst vergnügliches Bühnengeplauder verspricht.

Martin Ohm (Tenor & Gitarre), Peter Erdrich (Tenor & Saxophon & Schlauchmelodika), Philipp Heizmann (Bariton & Akkordeon) und Oliver Haux (Bass)

mehr Infos: http://www.warten-auf-heizmann.de

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    20:00
    Tickets

Warten auf Heizmann - Das Männervokalquartett

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Warten auf Heizmann - Das Männervokalquartett ist den Rubriken A cappella und Warten auf Heizmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Galli Theater
Sa
4. Mai
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
Do
2. Mai
19:30
Festspielhaus am Wall
Di
7. Mai
19:00
Mediathek Kamp-Lintfort
Di
14. Mai
19:30
Künstler*innenhaus Mousonturm