Fröhliche Frohheit mit Gerhard Polt und den NouWellCousins

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit präsentiert Gerhard Polt seine Erzählungen rund um die „Stade Zeit“. Mit beißender Ironie seziert der bayerische Grantler das rituelle Absolvieren des vorweihnachtlichen Pflichtprogramms in der großstädtischen Kleinfamilie. Er beobachtet Radioreporter auf brauchtumsmäßiger Feldforschung oder die von vorweihnachtlicher Nächstenliebe ergriffene Familie auf der Suche nach einem „Einsamen“, der bei ihnen den Heiligen Abend verbringen möchte. Musikalisch umrahmt werden Polts Geschichten in der „pränatalen Zeit“ von den NouWell Cousines. Die Well-Cousinen Maria und Maresa, Cousin Matthias und ihr Kompagnon Alexander Maschke präsentieren ein spritziges Crossover von Volksmusik, frechen Liedern und klassischen Stücken.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für 20. Dezember 2019

  • Fr
    20.12.2019
    20:00
    Tickets

Fröhliche Frohheit mit Gerhard Polt und den NouWellCousins

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fröhliche Frohheit mit Gerhard Polt und den NouWellCousins ist den Rubriken Musikkabarett und Gerhard Polt, NouWellCousins zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:00
Klosterbräu Seemannshausen
So
7. Jul
20:00
Stadtplatz Traunstein
Mi
23. Okt
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
So
12. Mai
19:00
Theater Rüsselsheim
Mi
15. Mai
19:30
Stadthalle Aalen
Mi
15. Mai
20:00
Stadthalle Gunzenhausen
Sa
16. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt