Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen

    Tickets für 23. Januar 2020

  • Do
    23.Jan
    20:00
    Tickets

Daniel Helfrich (Pianist, Sänger, Kabarettist, Komponist, Moderator und Bandleader) wurde 1973 in Weinheim geboren. Wohnhaft in Grasellenbach-Scharbach (Odenwald) begann er schon im Alter von 7 Jahren mit dem Klavierspiel.

Nach dem Abitur und Zivildienst studierte von 1994-1999 an der der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Fächer: Musik und katholische Theologie). Als Klavier- und Keyboardlehrer unterrichtete er von 1992 bis 2002 an der „Jugendmusikschule Überwald-Weschnitztal e.V.“.

Seit Abschluss seines Studiums im Jahre 1999 arbeitet Daniel Helfrich nun als freischaffender Künstler. Als Solopianist und Sänger spielte er u.a. mehrmals auf den Aida-Schiffen und war in der Vergangenheit ebenfalls regelmäßig in verschiedenen First-Class Hotels europaweit gebucht.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Dietzenbach, Europaplatz 3, 63128 Dietzenbach

Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen

Diese Veranstaltung in Dietzenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Daniel Helfrich - Trennkost ist kein Abschiedsessen ist den Rubriken Musikkabarett und Daniel Helfrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen