KULTURSALON Bad Hindelang - Hotel Prinz-Luitpold-Bad

THOMAS NICOLAI, der Mann mit den 1000 Stimmen, das Berliner Chamäleon … pardon, der Berliner Comedian mit der sächsischen Seele verblüfft und verzaubert sein Publikum immer wieder mit atemberaubender Vielseitigkeit. Dem TV-Publikum bestens bekannt von Auftritten bei TV Total, Neues aus der Anstalt, Nightwash und Quatsch Comedy Club, präsentiert sich THOMAS NICOLAI bei seinen Bühnenshows als wahrer „Multikulti“ der Comedy Kultur. Im fliegenden Wechsel gibt der Meister des gehobenen Nonsens den Komiker, den Moderator, den Schauspieler, den Sänger, den Tänzer … THOMAS NICOLAI Ganz ohne Nachspiel zeigt Thomas Nicolai einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit. Ein großartiger Entertainer, der problemlos zu 1000 unterschiedlichen, schrägen und witzigen Typen mutiert. Legendär, seine Klaus-Kinski-Parodien. Und auch beim Vorspiel schaut der Psycho mit den Glubschaugen rein und berichtet über Alltagserlebnisse in einer Fleischerei oder bei einer Polizeikontrolle. Ebenso dabei ist Pulloverheld Patrick Schleifer aus Schkeuditz, der fleißig an seinem Traum vom Las Vegas Superstar als Mental-Magier arbeitet. Unterstützt von seiner charmanten Kollegin „de Carmen“, der sächsischen Sexbombe. Doch das ist nur das Hinspiel. Im Zwischenspiel und natürlich im Rückspiel wird Thomas Nicolai uns mit seinem Alter-Ego, der Berliner Rentnerlegende Buletti, genauso bekannt machen, wie mit Sergej, dem russischen Single, der über’s Internet „chiebsche Mädschen“ kennen lernen will. Das will sich auch der Leibhaftige höchstpersönlich nicht entgehen lassen, und wird nebenbei berichten, warum die heutige Zeit für sein „business“ ober cool ist. Und zu einer phantastischen Nicolai-Show gehören natürlich seine grandiosen Musikparodien. Wer sich schon immer gefragt hat, wie Deutsch-Pop von Mark Foster oder Kerstin Ott und ähnlichen Stars als Polka, als Soul-Nummer à la James Brown, oder als Evergreen im Stil von Frank Sinatra klingen, für den bringt das VORSPIEL einige superwitzige Kostproben. Mit der TV-Show „Ei verbibbsch – Das Comedy Kombinat“ wurde Thomas Nicolai – Träger verschiedener Comedypreise – für die Golden Rose von Montreux nominiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Prinz-Luitpod-Bad, Andreas-Gross-Straße 7, 87541 Bad Hindelang

    Tickets für 20. Juni 2019

  • Do
    20.06.2019
    20:00
    Tickets

KULTURSALON Bad Hindelang - Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Diese Veranstaltung in Bad Hindelang (Bad Oberdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. KULTURSALON Bad Hindelang - Hotel Prinz-Luitpold-Bad ist den Rubriken Comedy und THOMAS NICOLAI zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
17:00
Festspielhaus Baden-Baden
Do
4. Jul
20:00
Gleis 22
Fr
3. Mai
20:00
Festspielhaus Baden-Baden
So
28. Apr
15:00
Festspielhaus Baden-Baden
Sa
7. Dez
18:00
Waldhalle Stimpfach
So
9. Jun
16:00
Jugendstil-Theater
Do
9. Mai
08:00
BAD BRAMSTEDTer famila-Flohmarkt
Sa
1. Jun
19:30
Freilichtbühne
Sa
1. Jun
20:00
Freilichtbühne
Sa
20. Apr
10:00
Kurmittelhaus