Hazel Brugger - "Tropical"

    Tickets für 28. Mai 2020

  • Do
    28.Mai
    20:00
    Tickets

Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so. In ihrem zweiten Programm spricht sie über die großen Themen dieser Welt. Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen, und warum sind Rechtspopulisten die besseren Liebhaber? Gewohnt trocken und unaufdring- lich baut Hazel in „Tropical“ ihr Universum auf und öffnet dem Publikum die Tür in ihr Gehirn. Denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst richtig an.

Veranstaltungsort und Adresse

Orangerie Fulda, Pauluspromenade 2, 36037 Fulda

Hazel Brugger - "Tropical"

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Hazel Brugger - "Tropical" ist den Rubriken Kabarett und Hazel Brugger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Mai
20:00
TROPICAL Hazel Brugger ist Stand Up Comedian und Moderatorin. Seit 2011 steht sie auf Bühnen, seit 2015 mit einem…
Festplatz Vellmar, Vellmar
Sa
6. Jun
19:00
Schlagfertig, souverän und eine Senkrechtstarterin in der Kabarettszene: Hazel Brugger begeistert mit ihrem…
Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden
Sa
14.11.2020
20:00
Konzentriert. Schnörkellos. Saucool.
Congress Centrum Pforzheim, Pforzheim
Do
26. Mär
19:30
Hazel Brugger ist die Newcomerin in der Comedyszene. Bekannt wurde die Schweizerin durch ihre zahlenreichen…
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen, Duisburg
Fr
6. Mär
20:00
Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so. In ihrem zweiten Programm spricht sie über die großen Themen…
Pier 2 / Waterfront, Bremen
Do
7. Mai
20:00
TROPICAL Hazel Brugger ist Stand Up Comedian und Moderatorin. Seit 2011 steht sie auf Bühnen, seit 2015 mit einem…
OberschwabenKlub, Ravensburg
Fr
8. Mai
20:00
In ihrem zweiten Programm spricht Hazel über die großen Themen dieser Welt: Welches sind die besten Drogen? Was…
Stadthalle Singen, Singen