Der Storb

Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen ohne Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen. Der Strob schildert mit angriffslustigen Gags und unverschämter Unverblümtheit seine skandalös-urkomische Weltsicht. Ob Winetastings, Freunde mit Webergrill oder Windeln für Erwachsene- Die Radiobranche hat ihn gelehrt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Schnell, laut, ungezähmt- Der Strob ist ein Muss für Augen, Ohren und das Moralverständnis. Ab September 2018 auf Tour mit seinem Live-Programm „Radioaktiv“

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für 3. November 2019

  • So
    03.11.2019
    18:00
    Tickets

Der Storb

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Storb ist den Rubriken Comedy und Der Storb zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen