Bademeister Schaluppke

Nun ist es bereits eine Dekade her, dass Bademeister Rudi Schaluppke sein Bühnendebut gab!
In den 10 Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt bundesweit eine große Fangemeinde erspielt.
Schaluppke steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft! Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, er hat in seinem Programm auch sonst viel zu bieten: verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht! Ein waschechter Entertainer, der ein Programm präsentiert, bei dem kein Auge trocken bleibt: Erleben Sie – neben Schaluppke-Klassikern unterm Acapulco-Tower - neue Geschichten von einem Arbeitsplatz, an dem sich große und kleine Kulturen treffen.

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Schauspielhaus Uelzen, Rosenmauer 9, 29525 Uelzen

    Tickets für 23. August 2019

  • Fr
    23.08.2019
    20:00
    Tickets

Bademeister Schaluppke

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Bademeister Schaluppke ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
17.10.2025
20:00
Die KÄS
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
22. Nov
20:00
Reblandhalle Neckarwestheim
Do
25. Jul
20:00
Renitenztheater
Sa
11. Mai
20:00
Capitol Lichtspieltheater