Best of Poetry Slam

Wir haben die Wahl, wir haben die Auswahl und meistens haben wir sogar die Qual der Wahl.
Wie also soll man sich da noch entscheiden? Ganz einfach: man geht zum Besten der Besten, man geht zum „Best of Poetry Slam“.

Poetry Slam ist längt kein Phänomen mehr. Poetry Slam braucht keine Hypes. Poetry Slam ist das, was vielen gefehlt hat und was manche schon immer wollten. Und um das zu zelebrieren nehmen wir einen großen Topf und schmeißen die schönsten Locations, die besten Künstler*innen und den elegantesten Moderator zusammen und heraus kommt der Best of Poetry Slam!

Diese Kampf der Künste Reihe bietet alles, was das große Slammer-Herz begehrt und erleichtert die Auswahl zudem ungemein, denn hier werden die jeweils vier besten Poet*innen präsentiert. Und weil es sich hier immerhin um die A-Liga der Wortakrobat*innen handelt, hat jede*r Teilnehmer*in in diesem Kampf der Giganten 10, anstatt der üblichen 5 Minuten Zeit, dem Publikum zu zeigen, warum sie oder er zu Recht zu den „Fantastic Four“ der deutschen Slamszene zählt.

In feinster Theateratmosphäre, zurückgelehnt in den Sesseln, dürft ihr euch über die besten Poeten freuen. Mehr Genuss geht nicht!

Wer also demnächst wieder vor der Aufgabe steht, sich für einen der vielen Poetry Slams entscheiden zu müssen, der hat ab sofort endlich eine Lösung. Denn bei dieser Gala der Besten musst du dich nur noch eine Entscheidung treffen: Wer ist für dich der/die beste Poet*in des Landes?

Line up: wird hier veröffentlicht, sobald die Vorausscheidungen stattgefunden haben.

Dauer: ca. 2,5 Stunden inkl. Pause

KAMPF DER KÜNSTE

Ticket-Ermäßigungen:
•Gruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
•Kulturkreismitglieder erhalten Sonderkonditionen
•Schwerbehinderte mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitperson
•nur buchbar unter info@kk-uelzen.de oder Touristinfo 0581-800 6172

Abendkasse zzgl. 2,-€ / Ticket (außer Kulturkreis-Mitglieder)

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Ilmenau, Greyerstr. 1-3, 29525 Uelzen

    Tickets für 18. Januar 2020

  • Sa
    18.01.2020
    20:00
    Tickets

Best of Poetry Slam

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Best of Poetry Slam ist den Rubriken Performance und Moderator David Friedrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
20:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
18. Mai
20:00
Sheddachhalle
Fr
28. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Sa
4. Mai
19:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Mi
24. Apr
19:30
Sudhaus