Michael Westphal ist Heinz Rühmann

Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler und war schon zu Lebzeiten eine Legende. Heinz Rühmann, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln. All seine Figuren werden den Zuschauern an diesem Abend wieder begegnen. Aber nicht nur in seinen Filmrollen berührte er die Menschen. Seine großartigen Schlager sang die ganze Nation mit.
Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und zum Weinen und zum Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone.
Buch & Regie: Bettina Päselt, Klavier & Arrangements: Uli Schmid

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Schauspielhaus Uelzen, Rosenmauer 9, 29525 Uelzen

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:00
    Tickets

Michael Westphal ist Heinz Rühmann

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Westphal ist Heinz Rühmann ist den Rubriken Kabarett und Michael Westphal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Sep
18:00
Ofenhaus am Gaswerk
Fr
7. Jun
18:00
Orangerie im Schlosspark
So
20. Okt
18:00
Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode
Fr
18. Okt
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
17. Okt
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Sa
16. Nov
19:30
Altstädtisches Rathaus
Sa
11. Mai
18:00
Hotel Kaiserhof
Sa
27. Jul
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
7. Sep
18:00
Hotel Antares