Frank Schöbel - Hit auf Hit

Hätte es in der DDR diesen Begriff gegeben, wäre er als „Superstar“ bezeichnet worden. Denn die nunmehr 54-jährige Karriere des FRANK SCHÖBEL ist wahrlich eine Karriere der Superlative. Hätte es in der DDR für die Verkäufe von Tonträgern nach westlichem Vorbild die berühmten Goldenen und Platinen gegeben, Frank hätte viele davon. Allein von seinem Dauerrenner „Weihnachten in Familie“ sind 1,6 Millionen umgesetzt worden. Diese Platte erschien erstmals 1985 und gehört heute noch zum Standardrepertoire der meisten ostdeutschen Familien – weitergegeben über Generationen.

Und das ist es wohl auch, was den lang anhaltenden Erfolg von FRANK SCHÖBEL ausmacht: Er ist sich und seinen künstlerischen Ansprüchen über die Jahre treu geblieben – und dabei trotzdem immer einen Schritt weitergegangen. Schöbel ist Unterhalter im besten Sinne des Wortes und in erster Linie für sein Publikum da. Das Urteil seiner Fans war und ist ihm besonders wichtig, womit er wohl auch fast immer richtig gelegen hat.

Im neuen Tourneeprogramm „Hit auf Hit“ wird er seine größten Hits seiner mittlerweile 55jährigen Karriere mit Band live zum Besten geben.

Freuen Sie sich auf Stunden voller bekannter Melodien und natürlich auf Fränkis Gags und unterhaltsame Videoeinspielungen – eben Hit auf Hit.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Neuenhagen, Hauptstraße 2, 15366 Neuenhagen

    Tickets für 3. November 2019

  • So
    03.11.2019
    16:00
    Tickets

Frank Schöbel - Hit auf Hit

Diese Veranstaltung in Neuenhagen (Neuenhagen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Schöbel - Hit auf Hit ist den Rubriken Schlager und Frank Schöbel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
23:00
KUZ Mainz
Fr
13. Dez
16:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Sa
14. Dez
16:00
Fürstenwalder Hof
So
1. Dez
16:00
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Sa
30. Nov
16:00
Stadthalle Erkner
So
8. Dez
16:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Mi
3. Jul
20:00
Galli Theater Weimar
Sa
8. Jun
20:00
Wintergarten Varieté Berlin