Malmsheimer - Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun läßt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, die wir über ein entwickeltes humanoides Sensorium, über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Freiland angekommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 28. November 2019

  • Do
    28.11.2019
    20:00
    Tickets

Malmsheimer - Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Malmsheimer - Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
04.04.2025
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
17. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.